Thüringer Woche der pflegenden Angehörigen (03. - 09.07.2023) https://twpa.de/
Am 07.07.23 von 11.30-13 Uhr hält unsere Kollegin Marlene Ziegler-Stein einen Online-Vortrag im Rahmen der Thüringer Woche der pflegenden Angehörigen - zum Thema Selbstfürsorge! 🧘♀️✋🏽 Selbstfürsorge und Grenzen in der Pflege von Angehörigen Im Vortrag sollen psychische Belastungen und Überforderungserleben bei der Pflege von Angehörigen in den Fokus genommen werden, wie die Achtsamkeit für eine mögliche Überlastung geschult werden kann und wie pflegende Angehörige es schaffen können Grenzen zu setzen und die Selbstfürsorge zu berücksichtigen. ⏰ Die Anmeldung zu dem natürlich kostenlosen Vortrag findet ihr auf twpa.de unter „Programm“ und dem Titel des Vortrags („Selbstfürsorge und Grenzen in der Pflege von Angehörigen“). 🎉 Wir freuen uns auf Euch!
Hey Elke, vielen Dank für diesen Beitrag. Das ist für mich aus 2 Gründen Sehr Interessant und ich überlege ob ich es möglich machen kann.
1.das Thema spricht mich natürlich sehr an, wie viele andere wahrscheinlich auch. 2. Durch diese Dame, die den Vortrag hält, bin ich zu euch gekommen. Sie hat mir 2 mal aus einem großen tief geholfen und mir neue Wege gezeigt. Sie hat mir sehr geholfen. So könnte ich mich mal persönlich dafür bedanken. Ich hab es ja nie für möglich gehalten dass ich mal die Möglichkeit dazu bekommen würde. Klasse Mal sehen ob ich es hin bekomme.
Geht von euch denn auch jemand dahin? Das wäre ja dann Grund 3.