also ich habe eine gute Pflegeagentur gefunden, die sich über meine Tante zu Hause mal kümmern wird. Sie möchte zu Hause gepflegt werden, weil sie keine Altenheime liebt. Dazu habe ich mich auch online schlaugemacht und habe durch die Hilfe von https://www.pflegezuhause.info/pflege-al...schen-zu-hause/ eine tolle Agentur für die Pflege von alten Menschen zu Hause gefunden, dort kann man auch polnische Pflegekräfte finden, die gut in ihrem Beruf ausgebildet wurden, die Preise sind auch echt gut und sie bieten ihre Dienste in verschiedene Standorte an.
Dazu möchte ich auch fragen, ob ihr noch Tipps dabei habt, was man so bei einer Pflege zu Hause beachten sollte?
Hallo, warum ist es so schwer für Sie sich einfach als Mitarbeiterin/Werberin für den Pflegedienst vorzustellen? Das wäre wesentlich glaubwürdiger als die Geschichte von der Tante, diehier im Forum in verschiedenen Versionen auftaucht... Sie wollen nichts wissen, Sie wollen werben! Da wäre bei so einem wichtigen Bereich in dem Vertrauen die Basis ist, Offenheit besser als mit einer Geschichte anzufangen... Guten Tag! Pepe