Pflegende Angehörige leisten täglich Enormes – oft an der Grenze der eigenen Belastbarkeit. Um euch künftig besser unterstützen zu können, führen wir derzeit eine Umfrage zur emotionalen Situation und zu den Bedürfnissen pflegender Angehöriger durch. Die Ergebnisse fließen direkt in die Entwicklung von SiMBA ein – einer digitalen Lösung, die pflegende Angehörige emotional entlasten und im Alltag stärken soll. SiMBA soll als niedrigschwellige App dabei helfen, Überlastung frühzeitig zu erkennen, Entlastung zu finden und wieder besser für sich selbst sorgen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt, indem ihr an der Umfrage teilnehmt.
Da ich erst in sieben Tage einen Link dazu posten darf, könnt ihr gern bis dahin Kontakt zu mir aufnehmen. Ich leite dann den Link weiter.
Jede Teilnahme hilft uns, SiMBA näher an den echten Bedürfnissen pflegender Angehöriger zu gestalten – vertraulich, anonym und mit großem Nutzen für die gesamte Pflege-Community. Herzlichen Dank für eure Unterstützung und Ihr Engagement für pflegende Angehörige!