Rodolfo B. und Martin M. sind Männer, die in unterschiedlichen kulturellen und sozialen Umständen leben. Eines aber haben sie gemeinsam: Sie übernehmen Verantwortung für die Pflege naher Angehöriger. Beide stellen wie die anderen fünf Männer, deren Geschichten im Folgenden erzählt werden, zumindest zum Teil ihr Leben in den Dienst pflegebedürftiger Menschen. Wie schwierig und doch herausfordernd, wie verzweifelt und doch hoffnungsvoll, wie frustrierend und doch erfüllend sich ihr Lebensalltag gestaltet, das können wohl nur die so richtig nachfühlen, die sich in einer ähnlichen Lebenssituation befinden.
Da bin ich gerade so beim Stöbern noch mal über diesen Bereich gestolpert
Und lese so auf Ingo Seite und stolper über einen Namen und jetzt bin ich gerade in der Recherche ich bin schon ganz hibbelig bis meine Kollegin sich meldet.
In eurem Bericht fällt der Name Wiesthal und dann habe ich so überlegt Mensch deine Kollegin ist ja ergotherapeutin die kommt aus Dortmund und ihre Schwester ist Physiotherapeutin
Das wäre ja ein ganz phänomenaler Zufall wenn das ein und dieselben wären
Ja das ganze hat sich gerade bestätigt und wie ich von meiner Kollegin höre kennt auch Sie Ingo und Christine persönlich sie hat im Rahmen ihrer Ausbildung in der Praxis wo ihre Schwester halt mit einer glaube ich weiteren Kollegin selbstständig war ihre Praxisstunden gemacht und hat dabei auch Christine und Ingo kennengelernt
Klein ist die Welt....
Ingo ich soll dich grüßen von Linda Und auch von Carina soll ich über ihre Schwester ganz ganz lieb grüßen lassen und sie hofft das richtig vernünftige Therapeuten da sind, 😃