gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alexandra Pierskalla und ich arbeite in Hamburg bei der Tempomedia, eine Filmproduktion mir Sitz in Hamburg und Berlin. Für ein kommendes kommerzielles Projekt (Werbung) zum Mutter-und Vatertag suchen wir echte Menschen, die ihre Eltern zu Hause pflegen. Wir laden euch ein, uns Fotos von euch und euren Angehörigen zu schicken, die wir eventuell in einem Film oder auf unseren Social-Media-Kanälen verwenden möchten.
Was wir suchen: Personen, die ihre Eltern pflegen Authentische und emotionale Fotos, die diese besondere Beziehung zeigen
Die Details: Die Nutzung der Fotos erfolgt für ein kommerzielles Projekt (Werbung) und umfasst: 1 Monat aktiv in allen Medien in Deutschland (ausgenommen TV) 7 Monate passiv in allen Medien in Deutschland (ausgenommen TV) Unbegrenzte Archivierung für passive Social Media Nutzung Vergütung: 1.000€ pro Person (für die pflegende Person und Elternteil)
Bitte meldet euch bei Interesse und Rückfragen bei mir für weitere Details. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!