Liebe Forums-Mitglieder, mein Name ist Katrin Neumann. Ich bin freie Journalistin aus Hamburg und arbeite gerade an einem vierseitigen Ratgeber für pflegende Angehörige (oder solche, die in absehbarer Zeit in dieser Position sein werden), der im Januar in der Frauenzeitschrift "Meins" erscheinen wird. Gern möchte ich in diesem Ratgeber auch zwei pflegende Angehörige direkt zu Wort kommen lassen, ihnen eine Stimme geben, sie aus ihrem Alltag mit all seinen Höhen, Tiefen und Herausforderungen berichten lassen. Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust für ein telefonisches Interview (ca. 30-45 Min.) mit mir zu diesem Thema? Da es sich um eine Frauenzeitschrift für die Altersgruppe 45+ handelt, wären zwei Frauen in ungefähr diesem Alter als Gesprächspartnerinnen besonders gut geeignet. Gern lege ich meinen Gesprächspartnerinnen des fertige Interview zur Freigabe vor, bevor es in den Druck geht. Ihr könntet euch also sicher sein, dass nichts veröffentlicht wird, was nicht in eurem Sinne ist. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand von euch bei mir melden würde. Ganz herzlichen Dank und ein schönes Wochenende für euch alle!
Katrin
P.s. Dieser Beitrag wurde vorab mit der Administratorin abgesprochen und von ihr genehmigt. ;-)