ich wende mich heute an Sie, um ihre Unterstützung für meine Befragung im Rahmen einer Forschungsarbeit meines Masterstudiums an der FH-Kiel zum Thema "Unterstützungsbedarf von pflegenden Angehörigen im Sinne des § 45a SGB XI“ (Angebote zur Unterstützung im Alltag) zu erbitten.
Pflegende Angehörige leisten täglich großartige Arbeit und stehen oft vor vielfältigen Herausforderungen. Mit meiner Studie möchte ich herausfinden, welche konkreten Unterstützungsangebote benötigt werden, um pflegende Angehörige zu entlasten.
Wer kann teilnehmen? Alle, die aktuell einen Angehörigen pflegen und Erfahrungen mit Unterstützungsangeboten im Sinne des § 45a SGB XI (Angebote zur Unterstützung im Alltag) haben oder sich für solche Angebote interessieren, sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.
Wie kann teilgenommen werden? Einfach dem folgenden Link zur Umfrage folgen und die Fragen beantworten. Die Teilnahme dauert etwa 5-10 Minuten und ist selbstverständlich anonym. Eure Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich im Rahmen der Forschungsarbeit genutzt.
Ich danke euch schon jetzt herzlich für eure Zeit und Unterstützung.